Hauptpreisübergabe Adventskalender

Wirtschaftsbeauftragter Ralf Heinzelmann, Tanja Götter (Wirtschaftsförderung), Gewinnerin Christine Schwarz, Carola Kopfmann (IT+S) und Oberbürgermeister Julian Osswald bei der Preisübergabe (v.l.n.r.)

Stadtnachricht

Christine Schwarz gewinnt Hauptpreis des Freudenstädter Adventskalenders


Oberbürgermeister Julian Osswald beglückwünschte Schwarz, die auch Vorsitzende der Stadtkapelle Freudenstadt ist, zu ihrem Gewinn. Er sei sich sicher, dass sich das i-pad zu Hause großer Nachfrage erfreue. Osswald bedankte sich auch bei Carola Kopfmann von IT+S für die langjährige Unterstützung und enge Zusammenarbeit. „Über 10.000 Homepagebesucher und letztlich über 6.000 Gewinnspielteilnehmer zeigen, wie beliebt und bekannt der Adventskalender ist.“, so Osswald. Er wies weiter darauf hin, dass es den Adventskalender ohne die Bereitschaft der Unternehmen und Händler, die Preise zu sponsern, nicht geben würde. Die Wirtschaftsförderung Freudenstadt organisiert die Adventskalender-Aktion seit 2012.

Impressionen aus Freudenstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK