Stadtnachricht

Claus Grieshaber für 40 Jahre geehrt


Der gebürtige Freudenstädter arbeitete von 1976 bis 1978 im Architekturbüro Theurer in Pfalzgrafenweiler.

Am 1. Juli 1978 wechselte Claus Grieshaber den Arbeitgeber und stellte sein Engagement in den Dienst der Stadtverwaltung Freudenstadt. 

Im Jahr 1998 übernahm er die Leitung des Baubetriebsamtes, die er bis heute innehat.

Von Bürgermeisterin Dr. Stephanie Hentschel bekam er am 2. Juli für seine treuen Dienste eine Urkunde der Stadt sowie des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann überreicht. Außerdem beglückwünschte ihn der Leiter des Haupt- und Personalamts, Wolfgang Fahrner, zu seinem Dienstjubiläum.

Impressionen aus Freudenstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK