Jörg Lewerenz und OB Julian Osswald

Stadtnachricht

20-jähriges Dienstjubiläum von Jörg Lewerenz


Oberbürgermeister Julian Osswald gratulierte dem städtischen Mitarbeiter Jörg Lewerenz letzte Woche zum 20-jährigen Jubiläum bei der Stadtverwaltung. Der gebürtige Freudenstädter absolvierte nach seinem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zum Zimmerer und hat nach dem Grundwehrdienst in zwei Unternehmen als Zimmerer gearbeitet. Am 1. April 1999 trat er den Dienst als Gemeindearbeiter mit Zuständigkeit für die Stadtteile Musbach, Igelsberg und Grüntal-Frutenhof an. Beim dortigen Bauhof war er bis September 2018 Ansprechpartner für vielseitige Aufgaben. Anschließend wechselte er ins Haupt- und Personalamt, wo er bei der Poststelle und bei Bedarf als Fahrer von OB Osswald beschäftigt ist. In seiner Freizeit engagiert er sich beim Fischerclub Eisvogel e.V. "Ich bedanke mich bei Herrn Lewerenz für seine langjährige Treue und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", so der OB im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Impressionen aus Freudenstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK