Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Veranstaltung

Liveclub im KIJUZ: ARSEN - deutsch-türkischer Powerrock aus Berlin

Sa, 29. September 2018
20 00:00 Uhr

“SUSMA” – Schweige nicht! So nennt die Berliner Power Rock Band ARSEN ihr neues Album. Nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich und optisch, schlägt dieses Album den Fans, die vier Jahre auf ein neues Album warten mussten, einiges um die Ohren! Überzeugend authentisch, röhrt die türkisch-deutsche Frontfrau Selly die Gesellschaftskritik der Band in die Welt hinaus. Mit ihrer Power-Stimme transportiert sie, mal laut, mal sanft, das, was die Band bewegt, anprangert und verändern möchte. Die Welt zeigt sich uns oft nur noch in Schwarz und Weiß. In dieser farblosen Einöde aus scheinbarer Perspektivlosigkeit geben sich die Menschen immer mehr der Angst und dem Hass hin. Mit “SUSMA” entfacht ARSEN ein farbiges, lebendiges, krachendes Leuchtfeuer gegen den Hass, für mehr Menschlichkeit, Zusammenhalt und Verständnis im Miteinander.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kinder- und Jugendzentrum
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Stadtteil: Kernstadt Freudenstadt
Veranstalter
^
Veranstalter
Kinder- und Jugendreferat
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Impressionen aus Freudenstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK