Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Veranstaltung

David & Götz - Die Showpianisten

David Harrington und Dr. Götz Östlind machen selbst schwerste Klassiker für die ganze Familie zu einem großartigen Fest auf zwei Flügeln! Foto: Harrington Media
Do, 14. September 2017
20:00-22:30 Uhr
Einlass ab 19:30
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

...live erstmals in Süddeutschland mit ihrem neuen Programm "Solang man Träume noch leben kann" zu hören.
Sie sind noch wilder - noch witziger - noch wahnsinniger - noch weltklassiger!
Beschreibung
^
Beschreibung
Diese Klaviershow berührt!

Im neuen Programm "Solang man Träume noch leben kann" geht es um nichts Geringeres als das persönliche Lebensgefühl. Das Leben selbst gestalten und an die eigene Kraft glauben - passt das zu Show und Unterhaltung?
Aber JA! Leidenschaft Raum geben und den erträumten Weg gehen, auch wenn es schwierig ist oder unmöglich erscheint. Musik ist dabei der beste emotionale Begleiter."Solang man Träume noch leben kann" - das neue Programm spannt den Boden von Michael Jackson über Beethoven bis zu Coldplay! Foto: Harrington Media

Von "I will survive" über "Figaros Hochzeit", von "Forrest Gump" bis zu den Ärzten ist alles dabei, was das kleine und große Musikherz begehrt. Klavier ist öde? Alt? Wohl kaum bei Klängen von Welthits von Michael Jackson oder Coldplay. Wo David Harrington und Götz Östlind Hand anlegen und Musik aus allen Genres neu zusammenstellen und eigene Arrangements erarbeiten, bleibt kein Auge trocken.
Kritik? Oh ja, die gibt es, zuhauf und zu 100% positiv, denn was viele Musiker nicht schaffen, das erreichen die beiden Hamburger schon nach wenigen Minuten auf der Bühne: eine Verbindung zu den ZuschauernWo sie hinlangen, wächst kein musikalisches Gras mehr. David Harrington und Götz Östlind sind nicht nur Künstler am Klavier, sie sind einfach wahnsinnig (gut)! Foto: Harrington Media - Herz am rechten Fleck - Balsam für die Seele und richtig was auf die Ohren!

Zwei Jahre lang haben die zwei Pianisten an ihrem neuen, einem bisher nie gehörten Programm gearbeitet, um es nun endlich und erstmals in Süddeutschland hier in Freudenstadt zu präsentieren.





Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kurhaus
Lauterbadstrasse 5
72250 Freudenstadt
Stadtteil: Kernstadt Freudenstadt
Treffpunkt
^
Treffpunkt
Theater im Kurhaus
Kosten
^
Kosten
Eintritt: 25 Euro
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist barrierefrei
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Impressionen aus Freudenstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK