Verein

Taborspatzen Freudenstadt

Kirchplatz 3
72250 Freudenstadt

Vorsitzende(r):
Herr Karl Echle
Telefon:
07441 917214
Fax:
07441 917272
^
Vereinsporträt
Taborspatzen Freudenstadt
Taborspatzen– das ist der Kinderchor der Taborgemeinde in Freudenstadt, er steht unter der Leitung von Regionalkantor KMD Karl Echle.
Die Taborspatzen gestalten regelmäßig die Gottesdienste mit und erleben durch ihr eigenes Mitwirken die Gottesdienste ganz anders. Aber wir haben auch andere Auftritte und Aktivitäten, auch mal außerhalb von Freudenstadt. Höhepunkt in jedem Jahr ist das große Weihnachtskonzert der Taborspatzen am Heilig Abend, 24. Dezember um 14.00 Uhr in der Taborkirche.
Die Taborspatzen proben in zwei Altersgruppen, die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Außerdem können wir ein besonderes Angebot an die Taborspatzen machen:
In Einzelstimmbildung lernen die Kinder richtiges Singen und Atmen und können so eine gute Grundlage fürs Singen im Chor und auch für sich selber erwerben.
^
regelmäßige Termine
Chorproben:
dienstags im Gemeindesaal unter der Taborkirche
in zwei Altersgruppen:
15.30 – 16.15 Uhr        ca. 6 – 11 Jahre
17.00 – 1745 Uhr       ab ca. 12 Jahre                   

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Taborspatzen Freudenstadt« verantwortlich.

Impressionen aus Freudenstadt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK