Teilnehmerrekord beim Adventskalender der Stadt


Die Wirtschaftsförderung Freudenstadt organisiert die Adventskalender-Aktion seit 2012. Erstmals wurde in Kooperation mit dem Verein FreudenStadMarketing der Online-Kalender mit Aktionen in den Geschäften kombiniert.

"Über 11.000 Homepagebesucher und letztlich 9.500 Gewinnspielteilnehmer zeigen, wie beliebt und bekannt der Adventskalender ist.“, so Osswald.

Er wies weiter darauf hin, dass es den Adventskalender ohne die Bereitschaft der Unternehmen und Händler, die Preise zu sponsern, nicht geben würde.


Die Stadt Freudenstadt sowie FreudenStadtMarketing e.V. bedanken sich bei folgenden Sponsoren:
 

Alpirsbacher, Auto-Kohler, Pop up Store Bad Liebenzeller Marzipan & Schokolandenmanufaktur, Binder, Braun Möbel Center, Butschkus Mediendesign, Café Müller, Die neue Welle, Erich Müller GmbH, IT+S, Pop up Store gutoli, Hinker| beatuy und Mode,  Kaufhaus Peters, Markus Frey Immobilien, Musikhaus Rudert, Pop up Store NuZz, Schmaus, Schuhhaus Kappler, Schwarzwald Kebaphaus, Schwenk Augen Optik, Spielwaren Wagner, Thalia, vomFASS, Weltladen