Unsere Geschenkideen für Sie


Alle Jahre wieder das gleiche Phänomen: Weihnachten steht vor der Tür, wie immer so vollkommen unerwartet. Innerlich steigt der Stresspegel, weil noch keine Geschenke eingekauft sind.

Keine Panik!! Wir können helfen – mit unseren tollen Last-Minute-Geschenkideen.

Wie wäre es mit einem Theatergutschein oder der neuen Freudehaben- Wertkarte, um unsere tollen Einzelhändler und Gastronomen zu unterstützen?

Regionale Qualität erhalten Sie bei uns in der Tourist Information von der Firma Hagner in Freudenstadt. Biershampoo, Aktiv Fluid, Intensiv Gel oder eine Handcreme.

Für Gäste und Einheimische gleichermaßen attraktiv präsentiert sich die Neu entworfene „Stückle“ - Kollektion mit einer gelungenen Mischung aus Bekleidung, praktischen Alltagshelfern und tollen Urlaubserinnerungen für daheim. Im Bereich Kleidung werden Pullover, T-Shirts und stylishe Hoodies angeboten. Für Kinder gibt es T-Shirts in blau und gelb mit Puschelaufdruck. Wie wäre es in der kalten Jahreszeit mit einem Beanie mit aufgenähtem Marktplatz-Signet?
Ebenfalls für die Kleinen eine Holzpfeife, auf der ein kleines Eichhörnchen sitzt. Außerdem locken ein Schnaps-Tablett (das „Schwips-Stückle“), eine hochwertige Tasse mit der Freudenstädter Skyline als Druck (das „Heiße Stückle“), ein Notizblock mit Kugelschreiber (das „Erinnerungs-Stückle“), Vesperbrett mit Messer (das „Vesper-Stückle“) und das ausgefallene „Genuss-Stückle“ (Servierbrettchen mit zusätzlicher Porzellanschale) zum Kauf.
Und auch an alle Wanderer, Schulkinder und Jeden, der sein Essen für unterwegs mitnehmen möchte, ist gedacht: Es gibt das „Pausen-Stückle“ im handlichen Format samt Besteck.

Es sollen im Laufe der Zeit weitere Produkte folgen … es lohnt sich deshalb, immer mal wieder bei uns in der Tourist-Information vorbeizuschauen.

Ebenfalls erhältlich an der Theaterkasse im Kurhaus und im Besucherzentrum Kniebis.