Hauptgewinn beim Adventskalender


Auf der Homepage oder in der neuen Freudenstadt-App konnten täglich Quizfragen rund um die Stadt, die Freudenstädter Unternehmen und Einzelhändler beantwortet werden. "Neben vielen Teilnehmern aus Freudenstadt und der Region hat der Adventskalender auch treue Fans aus dem ganzen Bundesgebiet", berichtete die Wirtschaftsbeauftragte der Stadt, Elke Latscha. Zusätzlich zu den täglichen Gewinnen wurde unter allen Teilnehmern ein Hauptpreis verlost, den dieses mal die Firma Hinker Beauty trifft Mode zur Verfügung stellte.
Hauptgewinn_Adventskalender.jpg
Axel Hinker überreichte den Gutschein für einen Beauty-Tag für zwei Personen im Wert von 500 Euro im Saal Courbevoie des Rathauses an den Gewinner, Herrn Lukas Heinzelmann. Gemeinsam mit einer Begleitperson darf er sich auf hochwertige Beauty- und Massagebehandlungen im Haus der Kosmetik freuen. OB Julian Osswald gratulierte zum Hauptgewinn und bedankte sich bei den vielen Sponsoren des Adventskalenders (AOK, Auto Kohler, Black Forest Lodge, Brautmode Finkbeiner, Butschkus Mediendesign, Café Pause, Freudenstadt Tourismus, Frey Immobilien, Hinker Beauty trifft Mode, IT+S Systemhaus, Müller Bad&Heizung, Schuhaus Kappler, Schwarzwald Kebabhaus, Stadtwerke Freudenstadt, Tanzzentrum Hermann).