Mehr Kraft und Freiheit durch systemische Aufstellungen

Di, 17. November 2020
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vortragsabend des Naturheilverein Freudenstadt e.V. mit Christa Bergschmidt, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hallwangen.
^
Beschreibung
“Wenn mein Chef mit mir spricht, fühle ich mich gerade so, als wenn mein Vater mir eine Stafpredigt hält. Ich komme einfach nicht wirklich in meine
Kraft...“ Für manche Schwierigkeiten persönlicher,
beruflicher oder familiärer Art lassen sich trotz vielfältiger Bemühungen manchmal keine Lösungen finden. Unbewusste Verstrickungen mit dem eigenen Familiensystem und anderen Gruppen, denen wir angehören (sogenannten „Systemen“) können fördernd oder hindernd Einfluss nehmen.
Die herrschende Dynamik wird sichtbar, indem wir uns ein System
anschauen und im Raum aufstellen. Dazu gibt es verschiedene
Möglichkeiten. Wie dies geschieht und aussieht, erleben Sie während des
Vortrags anhand von Fallbeispielen.

Konflikte und Verstrickungen können durch Aufstellungen wahrgenommen
und gelöst werden. Klarheit kann einkehren, die Standfestigkeit im Leben,
das Fließen von Kraft, Freiheit und der Liebe werden gefördert.
Systemische Aufstellungen machen vielschichtige und komplexe
Zusammenhänge sicht- und erlebbar und geben die Möglichkeit zur
Veränderung.
^
Veranstaltungsort
Kongresszentrum
Lauterbadstraße 5
72250 Freudenstadt
Gerhard-Hertel-Saal
^
Kosten

5,- €; Mitglieder 3,- €

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken