„Jobwechsel – zehn Tipps für einen gelungenen Neuanfang“ mit Sabine Ramsperber

Referentin Sabine Ramsperger
Di, 20. Oktober 2020
ab 18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein spannender Vortrag mit nützlichen Tipps für einen erfolgreichen Neuanfang in Ihrem beruflichen Leben.
^
Beschreibung

Ist ein Jobwechsel die richtige Entscheidung für mich? Was muss ich auf jeden Fall beachten, damit ein Jobwechsel auch zu einem gelungenen Neuanfang und nicht in eine Katastrophe führt? Will ich den Arbeitgeber wechseln oder mich intern verändern - oder riskiere ich sogar die Selbstständigkeit? Wie finde ich den Job, der wirklich zu mir passt? Worauf muss ich rechtlich achten, wenn ich kündige - und welche Empfehlungen gibt es für den optimalen Start in der neuen Firma? In ihrem Vortrag „Jobwechsel - 10 Tipps für einen gelungenen Neuanfang“ gibt Diplom-Kauffrau und Business Coach Sabine Ramsperger Im Rahmen der Vortragsreihe „Lust auf Veränderung! Fit durch Fortbildung“ Antworten auf diese Fragen und nützliche Tipps für diesen wichtigen Schritt in Ihrem Leben.

Referentin

Dipl.-Kauffrau Sabine Ramsperger ist Geschäftsführerin und Gründerin von RKM Consulting und seit 2012 als selbstständige Unternehmensberaterin und zertifizierter Coach & Teamentwicklerin tätig. Zuvor war sie 15 Jahre bei KPMG und leitete dort u.a. die Bereiche Kommunikation und Marketing auf deutscher und europäischer Ebene.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.

^
Hinweise

Die Plätze sind begrenzt. Voranmeldung erforderlich unter: https://fortbildung-freudenstadt.de


^
Veranstalter
Netzwerk für berufliche Fortbildung Freudenstadt/Horb
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken