Kulturgarten 2022: F23 präsentiert AENTIQUE & Kilian Mohns

Hinter AENTIQUE verbirgt sich die Singer-Songwriterin Anna Koesler
Fr., 26. August 2022
19:00-22:00 Uhr
Einlass ab 18:00

Zwei besondere Singer-Songwriter, die dem Abend ihren ganz eigenen, einzigartigen Stempel aufdrücken werden - echte Indie-Pop Perlen
^
Beschreibung

Hinter AENTIQUE steckt die Singer - Songwriterin Anna Koesler, die mit ihren Songs zum Tanz zwischen Leichtigkeit und Melancholie einlädt.
Getragen von einem Mix aus Indie-Pop, Alternative und Synthi-Pop-Elementen entstehen Melodien, die große und kleine Themen des Lebens fühlbar und hörbar machen.
Die Wahlstuttgarterin war schon viele Jahre als Musikerin unterwegs, bevor sie 2020 mit der ersten Single „Monsters And Their Cookies“ ihre Solo-Reise startete. Mitten in Themen wie Schmerz und Hoffnung, Sucht und Sehnsucht, Selbstzweifel und Liebe, gelingt es ihr, die Bühne zu einem Ort zu machen, an dem der Traum von einer besseren, offenherzigeren und ehrlicheren Welt wahr erscheint.
Weitere Infos: www.aentique.com

Der Stuttgarter Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Kilian Mohns macht Songs für´s Herz. Melancholisch, manchmal ein bisschen romantisch verklärt, aber stets ehrlich. Ohne seine traditionellen Singer-Songwriter-Wurzeln aufzugeben entwickelt sich seine Loopstation-Live-Performance immer mehr hin zu einem eklektrischen, moderner Sound.
Weitere Infos: www.mohnsmusik.de

^
Veranstaltungsort
Kurgarten
^
Treffpunkt

Kurgarten

^
Kosten

12 EUR / 6 EUR Schüler u. Studierende zzgl. VVK-Gebühr

^
Hinweise

Es gelten die tagesaktuellen Coronaverordnungen


  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie freien Eintritt mit der "Schwarzwald Plus"-Karte
  • Diese Veranstaltung ist barrierefrei
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
in Kooperation mit F23
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken