Prof. Dr. Stefan Homburg: „Zwei Jahre Corona – Chronik einer Krise ..."

Fr., 7. Oktober 2022
17:00-21:00 Uhr

Stefan Homburg, Professor der Leibniz Universität Hannover, ist der Öffentlichkeit als Fachbuchautor, Sachverständiger und Talkshowgast bekannt. Während der Coronakrise wurde er zum prominenten Kritiker des Regierungshandelns. Er schildert was vom Aufkommen des Virus bis zum Frühjahr 2022 objektiv geschah und was er dabei persönlich erlebte. Aufgrund seiner Faktenanalyse sieht Homburg Lockdowns und ähnliche Maßnahmen als Ergebnis eines Wissenschafts-, Medien- und Politikversagens.
^
Veranstaltungsort
Kienbergsaal im Kongresszentrum, Lauterbadstr. 5, 72250 Freudenstadt
^
Kosten
8,00 €

Tickets erhalten Sie unter: www.weltbuch.com/tickets
^
Veranstalter
Weltbuch Verlag GmbH, www.weltbuch.com/events
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken