Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

Di., 20. Dezember 2022
19:30-21:00 Uhr

MARC MARSHALL
Das Weihnachtskonzert – Tournee 2022

Marc Marshall’s Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin, eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Begeisterte Pressestimmen ernannten den Vielseitigen Bariton zum „Meister der leisen Töne“ und „Botschafter für Frieden und Freundschaft“. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten! Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll.

Am ersten Advent beginnt jährlich die langersehnte Weihnachtstournee. Marc Marshall gastiert mit seinem neuen Weihnachtsprogramm, bei dem die Wucht der Emotionalität und die Leidenschaft des Kreativen in jeder Minute spürbar ist, bis zum Jahresausklang bundesweit in 25 Städten. "Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein", lädt Marc Marshall ein. "Es ist mir eine Herzen
^
Veranstaltungsort
Theater im Kurhaus
^
Kosten
31,90 - 35,90 Euro
^
Veranstalter
MW Promotion GmbH
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken