BlackForstJazz im F23: Joo Kraus

www.blackforestjazz.de in F23
Do., 29. September 2022
20:00 Uhr
Einlaß ab 19 Uhr

Das BlackForestJazz Festival findet an 17 Orten im Nordschwarzwald statt und der F23 Jazzclub ist einer davon.

Mit dem Joo Kraus Quartett präsentieren wir eine der besten Jazzformationen hierzulande. Er ist ein Grenzgänger, eine Rampensau und vor allen Dingen ein unglaublich facettenreicher Trompeter – Joo Kraus wirbelt seit mehreren Jahrzehnten durch die internationale Jazz-Szene. Mal rappt er in seinen Kompositionen, mal kleidet er altbekannte Jazznummern in ein neues orchestrales Gewand. Doch nicht nur seine Kompositionen sind einzigartig, sondern auch sein unverwechselbares und mitreißendes Trompetenspiel. Längst gehört Kraus zur internationalen Elite des Jazz: Zwei Grammy-Nominierungen, fünf German Jazz Awards und ein Echo Jazz belegen sein Können.
^
Veranstaltungsort
F23 - Jugend, Kultur, Kids
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
^
Kosten

20.-€ Sitzplatz / 16..-€ Stehplatz

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Kinder- und Jugendreferat
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken