Wie wir euch sehen

Fr., 14. Oktober 2022
19:00 Uhr

Jugendliche malten Portraits von Landtagsabgeordneten, die jetzt im F23 ausgestellt werden.
Katrin Schindele und Dr. Timm Kern sind zur Ausstellungseröffnung anwesend.

Der Verband der Kunstschulen BW gestaltet zu Beginn einer jeden Legislaturperiode des Landtages eine Ausstellung im Landtagsgebäude, an der sich die Kunstschulen des Landes beteiligen. Dieses Mal sollten Portraits von jedem Landtagsabgeordneten erstellt werden. Unter den 40 teilnehmenden Kunstschulen war auch die Musik- und Kunstschule Freudenstadt, die Katrin Schindele und Dr. Timm Kern für ihre Arbeiten zugeteilt bekamen.

Beide besuchten je zu einer Modellsitzung das Kunsthaus und sahen sich von fünf Staffeleien umgeben. Vielleicht sind sie noch nie so genau und aufmerksam betrachtet worden? Von ihrer Erfahrung beim Modellsitzen werden sie an dem Abend kurz berichten.
In hochkonzentrierter Stimmung standen die fünf Jugendlichen im Alter von 15 bis 21 Jahren auf der anderen Seite der Staffelei. Es war sehr spannend zu beobachten, wie un
^
Veranstaltungsort
F23, Forststr. 23, 72250 Freudenstadt
^
Veranstalter
Musik- und Kunstschule Region Freudenstadt e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken