Kinderkonzert mit Ratzäpulf

Ratzaepulf
So., 26. März 2023
ab 16:00-18:00 Uhr
^
Beschreibung

Ratzäpulf! – Das ist schon ein sehr komisches Wort für eine Band, oder? Es handelt sich dabei um ein Fantasie-Wort, das in verschiede Situationen eingebunden werden kann – so auch als Jubelschrei: Ratzäpulf!

Hinter dem Namen verbergen wir uns, ein Kindermusik-Duo aus dem Schwarzwald. Um noch etwas genauer zu sein: aus Freudenstadt. Und hey, wenn wir aus Freudenstadt kommen, dann haben wir auch den Anspruch, dass unsere Kindermusik Freude verbreitet  Daher schreiben wir selbst Kinderlieder mit dem Ziel, die Kinder zu stärken, Musikalität zu fördern, das Gemeinschaftsgefühl zu festigen und einfach sehr viel Spaß zu verbreiten. Daher ist es uns wichtig, mit unseren Kinderliedern und den Kindern in eine Welt voller Action und Abenteuer einzusteigen und passend zu den Lieder auch ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, um neben der musikalischen Ebene auch auf der interaktiven Ebene die Kindern in Spiel, Kreativität, Fantasie und sozialen Kompetenzen zu fördern.

^
Veranstaltungsort
F23 - Jugend, Kultur, Kids
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Hinweise

Getränke können zum kleinen Preis erworben werden


^
Veranstalter
Kinder- und Jugendreferat
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken