Wickelkunst- Die Trage- und Stoffwindelberatung

Friedrich-Ebert Str. 18
72250 Freudenstadt

Ansprechpartner:
Herr Denis Hess
Telefon:
07441 9510678
Mobil:
017698288247
^
Unternehmensporträt
Trageberatung
Ein Kind zu tragen ist nicht schwer. Für jede Mama und jeden Papa gibt es ein passendes Tuch oder eine Tragehilfe, mit der schnell und einfach getragen werden kann.
Die Bindung zwischen Kind und Eltern wird durch das Tragen gestärkt, euer kleiner Schatz spürt eure Nähe und die damit verbundene Sicherheit und Wärme. Die Vorteile liegen auch im medizinischen Bereich, Fieber kann gesenkt werden, die Hüftreifung wird optimal unterstützt.
Gemeinsam finden wir deine Trage, egal ob Tuch, Sling, Onbuhimo, Mei Tei, Half-Buckle oder Full-Buckle, wir finden deinen Tragepartner ♥
Gern kannst du dir auch einen Trage oder ein Tuch bei mir leihen um sofort nach der Beratung tragen zu können.

Stoffwindelberatung
Mit Stoffwindeln wickeln, heißt, modern, bunt und nachhaltig zu wickeln. Wer Stoffwindeln noch aus vergangenen Zeiten kennt, wird überrascht sein, wie vielfältig das Angebot heutzutage ist.
Gehe mit uns auf Entdeckungsreise durch die kunterbunte Welt der Stoffwindeln und entdecke, welche Windel die Richtige für den Po deines kleinen Lieblings ist.
Es gibt eine große Auswahl an Systemen, Materialien, Formen und Farben.
Wir sind beide zertifizierte Stoffwindelberater der Stoffwindelexperten und bieten Einzelberatungen, Workshops und Gruppenveranstaltungen an.
Wickelkunst  Logo
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Wickelkunst- Die Trage- und Stoffwindelberatung« verantwortlich.