Marion Fuchs Acrylmalerei / Tuschezeichnungen

Logo
Straßburger Straße 8
72250 Freudenstadt

Ansprechpartner:
Frau Marion Fuchs
Telefon:
07441 9329806
^
Unternehmensporträt
Marion Fuchs

Geboren am 8.August 1964 in    Oberholzheim, Biberach /Riss

Im malerischen Oberschwaben verbrachte sie Kindheit und Jugend, dort zeigte sich schon das malerische Talent in so manchem  Frühwerk.Durch das autodidaktische Arbeiten an ihrem Talent erreichte sie den heutigen Stand ihrer Malerei.
Von 1995 bis 2008 war die Künstlerin in der Ortenau, in Lahr  und seit Ende 2008 lebt und arbeitet sie nun im hochgelegenen Freudenstadt im Nordschwarzwald 
Schwerpunkte der Acrylmalerei: Stillleben, Landschaften, Blumen, Objekte.
Weitere Maltechniken: Tuschezeichnungen
^
Produkte/Dienstleistungen

Acrylmalerei auf Keilramen in verschiedenen Größen und Formen
von 10 x 10 cm bis über 70 x 100 cm

Acrylmalerei auf Acrylpapierblätter in diversen Größen
Tuschezeichnungen im Schwarz und Bunt auf Tuschezeichenblock
diese Bilder erhalten eine jeweil geeigneten Rahmen

Haben Sie  ein Wunschmotive wird gerne erfüllt wenn möglich

Meine Bilder erhalten Sie auch als Postkarte auf Hochglanzpapier
in Größe 10 x 15 cm zum versenden oder sammeln.  

^
Öffnungszeiten

Besichtigung und Verkauf nach Terminvereinbahrung unter meiner Erreichbarkeit telefonisch oder per Mail.

07441-9329806
Mail: reinhold-fuchs@online.de

oder während laufenden Ausstellungen, auf Anfrage 

Bild Marion Fuchs vom Flayer
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Marion Fuchs Acrylmalerei / Tuschezeichnungen« verantwortlich.